hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 27. Juni 2013

baden gehen (2)

Guten Morgen, ihr Lieben,

für ein ganz bezauberndes kleines Mädchen durfte ich eine Tunika nähen!!! Und weil ich weiß, dass sie Tiere sooooo gerne mag, habe ich ihr ein kleines Pferdchen, welches eingendlich ein Eselchen ist draufgestickt!





 Tunika: Hannah mit gekürzten Ärmeln......
Stoff: Hamburger Liebe ❤


Liebe Antonia, ich hoffe, sie gefällt Dir!!!! Und sie geht heute in die Post, dann kannst du sie ganz bald anziehen! 

Und ja, ich habe sie wirklich mit Washi-Tape an die Wand geklebt :O)

Liebe Anja, liebe Sonja, vielen lieben Dank, dass ich probesticken durfte!!!

Die Datei "Baden gehen" gibt's bei Anja im Shop! Viel Spaß beim sticken.....

Liebe Grüße

Claudi








Mittwoch, 26. Juni 2013

pitsch patsch (baden gehen)



jetzt wird es nass!!!! Anja Rieger hat wieder eine tolle neue Stickdatei herbeigezaubert!

"Baden gehen" gibt es ab morgen bei Anja im Shop!

Ich zeig ich mal, was ich daraus gestickt habe:









           Badetücher für Herrn Viech und Frl. Schwein! Sind die nicht süß??? Ich glaube ich bin faliept!!!!

                                                                            ❤❤❤

Morgen zeige ich Euch noch was..........

bis dann,
schöööööönen Abend!

Claudi





Dienstag, 11. Juni 2013

Freitag, 7. Juni 2013

Lesen....

...... tue ich sehr viel! Je besser ein Buch um so lieber!

Aber ich finde es schwer, Bücher zu empfehlen, so generell, die Geschmäcker sind ja doch verschieden. Meine Freundinnen müssen sowieso immer lesen, was ich gerade für gut befinde.

Hier möchte ich aber mal eine Ausnahme machen (wie auch schon hier) und Euch ALLEN zurufen:

Lest diesen Buch!
Verschenkt dieses Buch!
Leiht Euch dieses Buch!
Verleiht dieses Buch
Gebt es Euren Kindern!
Aber zuerst lest es selber!


Es heisst WUNDER, ist von R. J. Palacio, einer amerikanischen Autorin, es ist ihr Erstlingswerk.
Zu empfehlen für ALLE ab 10 oder 11, auch für Erwachsene.

Möge für uns alle 

choose kind

zum Lebensmotto werden.

Und: der Lieblingssohn, liest nicht soooo gerne, gerne nur nach Aufforderung, aber seit dem ich ihn "zwang" ein Kapitel (die sind hier oft nur 2 Seiten lang) zu lesen, liest er freiwillig und ist schon bei Seite 304.

Das freut mich sooooo!

Beweisfoto

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende, mit oder ohne Buch. Genießt die Sonne, ist wie Urlaub da draußen!

Liebe Grüße

Claudi


Donnerstag, 6. Juni 2013

ganz schön

still auf deinem Blog!!!! (Zitat einer lieben Leserin) Ich gelobe Besserung!!!

Und zeige Euch heute mal mein letztes Nähprojekt. Vom uralten Lieblingsshirt den Schnitt abgenommen und ein neues Lieblingspunkteshirt genäht:

Und da das ja hier nicht besser wird, mit der Qualität meiner Fotos, dachte ich mir, ich gucke wenigsten mal ein bisschen blöd. Ok????






Schnittmuster: vom gekauften Shirt abgenommen
Stoff: leichter, fließender Viscosejersey, weiß nicht mehr woher :O)

So, und dann reihe ich mich mal ein, in die laaaange Reihe der RUMS-Mädels.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Claudi