hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 7. November 2014

Während Emma mit dunklem Jersey arbeitet


kämpfe ich weiter oben mit sehr sehr bunten, wundschönen "Surprise" Stoffen von Jolijou und schneide feine Streifen zu um auch endlich so eine tolle Decke zu haben, wie ich sie auf einigen Blogs gesehen habe.


Das dauert hier nur gerade etwas länger........ so mit Babyhund im Haus.


Liebe Grüße

Claudi



Donnerstag, 6. November 2014

Emma




Hallo ich bin Emma. Ich wohne jetzt hier bei Frau Herzlichgern und dem Lieblingssohn. Ich muss sagen, ich hab es ziemlich gut getroffen. Sofa, Füße, Decken und Armbänder sehr lecker hier im Haus. - Ich glaub hier bleib ich. Ach ja, für die die es nicht erraten haben, ich bin ein Lagotto Romagnolo Mädchen, geboren am 01.08.2014.

So ich bin mal weiter in was reinbeissen, ach und, Pipi, das kann ich auch schon ganz toll. Schön ist wenn Frauchen dann immer gleich mit so ´nem Eimer und einem Lappen angerannt kommt. Ich glaub, die krieg ich noch schlank......

Liebste Grüße

Emma
*****
PS: Nachtrag von Frau Herzlichgern:
Lange habe ich überlegt wie ich es Euch sagen soll. Aber es fällt mir noch immer sooo schwer darüber zu sprechen. Unsere Susi-Lotta ist leider an einem fiesen bösen gemeinen Gehirntumor erkrankt. Sie wurde nur 5 einhalb Jahre alt........ Am 08.08.2014 haben wir sie "gehen lassen" ach, und jetzt muss ich schon wieder weinen....... ich muss mal schnell Emma knuddeln gehen......