hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 29. Oktober 2012

Meine neue Lieblingsstickdatei


ist diese:

Ich liebe Sie, so schnell zu sticken, sooooo schön anzusehen!
Und sooooo vielseitig zu verwenden. Ich hab hier schon mal ein paar
Weihnachtskarten gezaubert! Bin ganz verliebt!!!
 Sicher habt ihr sie schon entdeckt???
 Bei Anja Rieger gibt es sie seit Donnerstag!!!!
Dort findet ihr Ralph, Roja, Rudy und Romy im Shop.

 Sie nennen sich auch Rentiere im Set mit Sternchen. Das Sternchen ist ein Freebie. Das könnte ihr euch "umsonst" ´runterladen. Mein Liebling ist Romy, ach, ich liebe sie ALLLLLLLLLE!

Einen hatte ich sogar mit in Amerika, auf einem "Gemeinschaftsloop" denn zeig ich Euch auch bald!

Vielen Dank liebe Anja, dass ich Probesticken durfte!
Und diesmal auch ein herzliches Dankeschön, an meine kleine Schwester, die die Fotos für mich gemacht hat, weil ICH ja unbedingt in Urlaub fahren musste! Gestern sind wir wieder gekommen und jetzt schaffe ich es endlich sie auch zu zeigen.

Ich wünsche Euch einen schööööönen Tag!
Ich hab´diesmal nur ganz wenig Jetlag, aber davon ein andermal mehr!

Claudi




Kommentare:

  1. das ist wundervoll, so schöne karten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW...USA...long time ago...aber dir WELCOME zurück...ein besonders HERZliches ;-))))
    DANKE♥
    und liebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  3. So superniedlich Deine Karten.
    Schöen Woche wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, die Idee mit den bestickten Weihnachtskarten!
    Ich wünsche Dir ein kreatives Jahr 2013! Auf viele Ideen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen