hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Mein Tag in 12 Bildern:

heute mal "sparsames" Frühstück mit dem Lieblingssohn


 hmmmmm, so ohne Schule schmeckt es doch gleich viel besser


 Spülmaschine ausräumen


 Oh, Post für den Hund


Morgenspaziergang


 Geschenke eingepackt


Foto für Frau Krümelmoster gemacht


 zur Post


Wäsche gewaschen


auch die rote


 Schulrucksack für morgen gepackt, warum waren da sooooo viele Krümel drin?


 Französche Vokabeln mit dem Kind gelernt.....
(brauch man da ein spezielles Gen für???? das schein uns zu fehlen)


Euch einen schöööönen Abend!
Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier!

Kommentare:

  1. Irgendwie war mein Tag ähnlich, vorallem Wäsche, Spüler, Post und Morgenspaziergang :)
    Bei uns fehlt das Russich - Gen, drück die Daumen, dass das Pauken erfolgreich ist.
    GlG Polly

    AntwortenLöschen
  2. Post für Schlappohr?? Gut, dass wir keinen Hund haben!
    Das Französisch-Gen fehlt mir auch! ...und auch das für andere Sprachen! Leider!
    Hab einen wundervollen Abend!
    Liebste Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. mon dieu... pourquoi vous lernen le francais????? also wirklcih.. ich nerv mich ja shcon, dass die schweizer kinder das alle lernen müssen!!!!

    Schöne Bilder!

    salutations - maya

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Französisch Vokabeln, das war bei mir anfangs auch ein Kampf und jetzt... sitze ich hier im Büro und übersetze technische Website von Englisch ins Französische ;-)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Herr Max hat Käse auf dem Brötchen !
    Fin bekommt nie Post :(
    schöne Geburtstagskarte :)
    beim franz. lernen muss man unbedingt ein Croissant dazu essen !

    gggglg von
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Herr Max isst (auch) keinen Käse! Herr Max isst weisse Schokolade (würg).
      Vielen Dank für den Tipp mit dem Croissant! Werden wir probieren!!!

      Löschen
  6. Guten Morgen
    also wenns auch Zwieback gibt und du unsere Viren nimmst komm ich mal vorbei ne :-) streichle dann auch deine Tässchen sind so scheen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu, ja die Post kenne ich:-)) Das war so lieb! Merci!

    AntwortenLöschen