hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 23. September 2013

20(+5) facts about me

Gesehen bei Frau Pimpi. Ne, da mache ich nicht mit dachte ich erst, aber, wie ihr seht hier bin ich doch:


  1. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe die USA, besonders die Ostküste, besonders den Indian Summer. Wenn ich nur daran denke muss ich heulen, weil es da a) so schön ist und es mir b) so fehlt.
  2. Ich bin als Kind jedes Jahr umgezogen........(fragt nicht)....
  3. Mein Kind ist das alllllllllller wichtigste für mich. Diese Woche wird er schon 12. Unglaublich.
  4. Ich kaufe gerne weiße Schokolade, weil ich die nieeeeee essen würde.
  5. Einaml täglich brauche ich einen richtig guten Cappuccino. Bevor ich aber schlechten trinke, trinke ich lieber Tee.
  6. Ich koche und backe sehr gerne, nur das Aufräumen danach........
  7. Mit am liebsten esse ich Rosenkohl, gar nicht esse ich Käse.
  8. Früher hätte ich nie geglaubt, dass ich mal gerne Vollkornbrot mögen würde.
  9. Ich lasse mir gerade die Haare wachsen. Aber irgendwie fehlen immer noch ein paar Zentimeter.
  10. Ich blogge gerne, nur das mit den schönen Fotos dazu, dass ist ein Problem.
  11. In einem Zeugnis hatte ich mal 5 Fünfen und 2 Einsen. Die Einsen in Religion und Englisch.
  12. Weder kann ich Spritzen geben noch welche bekommen, das finde ich ganz ganz gruselig.
  13. Ich habe 4 jüngere Schwestern.
  14. Ich mag den Herbst, und den Frühling, und all die Tage, an denen die Sonne scheint.
  15. Durch das Bloggen habe ich viele liebe Menschen kennengelernt. 
  16. Ich reise gerne, wenn nur die Entscheidung wohin nicht immer so schwer wäre.
  17. Meine Bücher sind farblich sortiert.
  18. Ich bekomme gerne Post, und ich verschicke auch gerne welche.
  19. Ich kann mir nie merken, wie alt ich gerade bin.
  20. Mein Mann und ich haben uns am 30.4. kennen gelernt, am 30.5 verlobt, am 30.8. geheiratet und sind am 30.11. in unsere Haus eingezogen. Alles im selben Jahr.
  21. Ich nähe gerne.
  22. Mit der französischen Sprache kann ich leider gar nix anfangen.
  23. Ich habe immer Hunger.
  24. I dont do mornings.
  25. Ich hatte immer eine Katze, jetzt hab ich einen Hund. (Ist besser für die Figur)
Wer mag, fühlt sich getaggt.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Claudi





Kommentare:

  1. Oh wie süß Deine kleinen Geheimnisse sind*lächel*find ich wirklich toll!Besonders Punkt 20 gefällt mir...mein Mann und ich haben auch das alles innerhalb eines nicht ganzen Jahres hingelegt+Kind...und ich bereue nix.
    Fühl dich gedrückt
    die Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar! Ja, manchmal passt es halt...... LG Claudi

      Löschen
  2. Hi there, Claudi!
    What should i write? I totally agree with No. 8, 10 (the picture-part is one I am working on!), 12, 15 ;-), 16, 17, 18 an 22. You surprised me with No. 20! Really? Writing English is for No. 1. ...and I love your relaxing-pants!
    Have a great evening!
    Love, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher......... hat jetzt erst mal Gedacht du wärst Spam......... i always get english spam.......
      bin sehr froh, dass du es bist!!!!!!!! Alles gut bei Euch???? GGGLG, Love sozusagen Claudi

      Löschen
  3. hi hi die Hose ist ein KNALLER!!!!!
    Super Cool.....

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die schöne Hose!! :-) Ich hab immer noch nicht.... Aber immerhin hab ich ja jetzt ne neue Ovi und könnte wieder ;-)
    Wirklich alles in 1 Jahr??? Der Knaller! Mutig! Aber der Mut wurde ja belohnt! ♥
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant......lach....sind wir nicht alle ein bischen "bluna" ,-).

    AntwortenLöschen
  6. ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-))))
    drückdich
    silke ♥ :-)

    AntwortenLöschen