hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 23. Juli 2010

Eigentlich.....

...... wollte ich Euch heute mein neues Zitronenlimonadenrezept posten.....

* nach dem Motto, "Wenn das Leben (oder der Urlaubsort) dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus) *

.... aber mein Kopf ist ganz voll..... ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen.....
..... kann nicht denken....
Der Lieblingssohn soll, darf, kann mit dem Lieblingsfreund aus der Schule
1 Woche mit in Urlaub fahren. Und da es zwei Einzelkinder sind, ist das natürlich toll! Für beide!!!

Aber....

..... mein Mutterherz ist ganz ganz schwer ..... meine Kopf grübelt ununterbrochen, soll ich es erlauben oder besser nicht????? oder doch???? was ist wenn...... das oder das oder das passiert??? Sie sind zwar nur 3 Autostunden entfernt. Aber trotzdem!!!
Und schon ab MORGEN!!!!
Mir ist ganz schlecht!!!!
Soooo und deshalb weiss ich gerade auch nicht, ob Citronensäure (die in der Limo ist) gesundheitschädlich ist oder nicht, und deshalb gibts kein Rezept!
Ich weiss, dass es viel "grössere" Probleme im Leben gibt, aber für MICH, ist dies im Moment
auch eines.

Kommentare:

  1. oje oje oje
    das arme Mamaherz.....:-)))
    aber hör mal wie gut kennst du denn die Eltern des Jungen ??? 3 Stunden ist ja nun auch nicht sooo weit weg oder ? zur Not ins Auto und wieder zurück holen ...
    mach dir jetzt mal einen Kaffee dann tief durch atmen....:-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde auch sagen: "Kommt drauf an, wie gut man die Eltern des Kindes-freundes kennt" und wie verantwortungsvoll diese sind.
    LG von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  3. hi! klar, laß ihn fahren.......habe das vor 2 jahren auch lange überlegt und dann auch noch dem kind mut zugesprochen (der war nämlich einen tag vorher plötzlich weg) und dann kam sie nach 2 !!! wochen wieder und war stolz wie harry! wir haben jeden tag morgens und abends telefoniert (das handy lebe hoch) und dann lief es toll.......diese erfahrung (ich kann das!) kann ihr keiner mehr nehmen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für Eure Meinungen!!!!!!

    JETZT is´er weg!!!!

    Wird schon alles GUT!!!!

    Claudi

    AntwortenLöschen