hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 21. März 2012

Buchstaben....

...... wo findet man diese vorwiegend ???????
also, außer im iPhone, iPad, und iBook und Reader?????
...... im BUCH!

Ich liebe Bücher!!! Und ich finde, so ein Buch möchte auch stielvoll von Bücherei oder Buchladen nach Hause getragen werden!

Deshalb dachte ich bei Anja Riegers neue Stickdatei sofort an bunte Taschen.....

Und hier sind sie:










ich habs mal probiert, man kann auch Osterhasen darin transportieren!!

Der Schnitt ist frei nach Ratz-Fatz von Farbenmix, nach Lust und Laune in verschiedenen Größen, diesmal aber alle mit "Boden". So ein Buch will ja auch Platz haben.

Und für den Lieblingssohn und seinen Freund sind noch zwei Mäppchen entstanden:





innen mit Staars-Wachstuch


Diese tolle Stickdatei gibt's ab morgen, Donnerstag, den 22.03.2012

Hier und Hier habe ich auch schon ganz schööööne Buchstaben entdeckt!

Vielen Dank, 
dass ich Probestücken durfte!

Claudi

Kommentare:

  1. Schöööön! Ich nehm die Pastellige!!! :-D hihi...
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ah...sind Die schööön Deine Büchertaschen.Sieht toll aus mit den riesen Buchstaben!
    Die Kramtäschchen sind absolut jungstauglich und supi!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Alles toll. Die Buchstaben sind superschön und Du hast sie perfekt eingesetzt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, das ist soooooo eine schöne Idee.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    hachz, die sind aber schön geworden ... ich steh voll auf die mit applizierten Buchstaben! Auf die Applizieridee bin ich gar nicht gekommen ... aber das probiere ich auch aus!! Echt klasse und farbenfroh alles miteinander - das freut das Auge! Hast du das Häschen auch selbst genäht ...? So süss wie es hervorspickelt ...

    Ich hab´ geschafft :-) mehr Zeit liegt wieder vor mir ... dafür auch schon wieder zig Aufträge *lach* und kleines Kind durfte ich heut früher abholen wegen Bauchweh ... wehe wenn wir hier jetzt wieder krank werden ;-) !

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Sowas bräuchte ich auch für unsere Bibliotheksbesuche, um dann die Bücherberge nach Hause zu transportieren :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. suer sind deine Buchstabentaschen geworden.. richtig schön.. und ich liebäugele auch so mit den buchstaben.. mhhhh.. ob ich doch noch zuschlage ;o))) viele liebe Gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Guten MOrgen!

    Super Idee!!! Schaut klasse aus... .

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Claudi, hoffe, euch geht es gut! Wünsche euch schöööne Ostertage!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen