hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 11. März 2012

Wollt ihr mal....

schlechte Bilder von was schönem sehen??

Als mein kleinster Neffe (engl. Linie) noch klein kurz war,
war er ganz glücklich mit seiner Babydecke,
 auf der er soooo gerne schläft, weil sie so kuschelig, aus Baumwolle-Teddystoff ist.
Langsam wird er zu groß lang dafür, und so wünschte
seine Mama sich ein neue, länger.
Voila, zarte 2 Meter lang und 130 cm breit.
Er ist ganz glücklich :O)










Kuscheliger Baumwoll-Teddy auf der einen, Tante Ema und oranger Vichykaro auf der anderen Seite.
Mit einem stolzen Indianer und einem wild reitendem Cowboy aus der Wild-West Serie von SusaLabim.
Finde ich total schön! Und dem Bub gefällt es auch sehr!

Hier noch nachgereicht das Täschchen für den großen Neffen  (vor-vorgestern zum Geburtstag).
War cool genug, uff, Glück gehabt! Mit 11 darf ja nichts mehr uncool sein!


Und dann zeige ich Euch noch eine gepimpte Eule für eine meiner Nichten, die heute Geburtstag hat!

Herzlichen Glückwunsch liebe MERLE!!!!!
* feier schön *

Euch allen einen schönen Sonntag!
Meine Männer sind Skifahren, kommen aber heute wieder!!!

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Oh, du warst ja auch fleißig, sehr fleißig. So ne große Decke, ganz toll! Die Täschchen aus (meinem) Lieblingsstoff (einer) ist auch super schön! :-)
    Und Origami aus dem Altpapier hast du ja sicher auch nicht gemacht, ne? Oder gibt es das wirklich "so"..? *lach*
    Sonntagsdrücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie toll !
    Alles ist super schön.
    Du warst echt fleißig
    Die Tasche ist 'ne Wucht. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    ach ist die Decke schön geworden - die kommt bestimmt supi an!!! Da würd ich mich ja auch nochmal gerne reinkuscheln,

    alles gut bei dir?

    vvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon Decken mit Teddystoffrückseiten genäht. Die sind einfach sooo schön kuschelig! Toll, dass Deine so gut angekommen ist!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen