hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 26. August 2012

Highlights

mein Highlight des Tages war dieses tolle Café, von dem ich noch schnell die Reste des Kuchens für Euch fotographiert habe :O)


 und die tolle Lampe

für meinen Sohn aber war es sicherlich dieses Ereignis, da wir auf dem Nachhauseweg zufällig an diesem Schild vorbeigekommen sind, nur einige Orte von uns entfernt:




 Wo ist den der Kuchen geblieben, Herr Neuer????


 Der Liebling, des Lieblingssohnes, hat ihm sogar ein Autogramm auf die Jacke gegeben, die darf ich bestimmt nicht mehr waschen.







Die restlichen 200 Bilder erspare ich Euch! Die Bayern haben übrigens 17:0 gewonnen  hüstel.....

Und morgen, gibts wieder was genähtes zu sehen!!!

Liebste Grüße

Claudi


Kommentare:

  1. Och, meinetwegen hättest du ruhig noch ein paar Bayern-Fotos zeigen können *bayernfanbin* ;). Da beneide ich deinen Sohn ja glatt um das Autogramm *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, die Bilder sind klasse, aber Bayern Fan bin ich so gar nicht.
    Ich steh´ halt auf Borussia Mönchengladbach (Heimat halt) und den BVB.
    Aber Neuer und Schweini mag ich auch ;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja sowas von null Ahnung von Fussball und den Spielern, aber ich finde schon, dass die für ihr Geld etwas leserlicher schreiben könnten...
    Der Kaffee sieht super aus! Seit ich nicht mehr kugelrund bin, liebe ich ihn auch wieder!!
    Liebste Grüße und noch einen schööönen Abend! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, da hast du recht! Wir haben ganz viele Autogramme auf einem weissen Blatt (dass die Mama zufällig in der Handtasche gefunden hat) und nun wissen wir nicht mehr welche von wem ist :O(
      GGLG Claudi

      Löschen
  4. Die Bilder sind klasse.
    Ich würde mir auch die restlichen 200 Bilder ansehen.:-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse :-) aber die Bayern das geht ja gar nicht :-(((( das hätte ich ja jetzt nicht von dir gedacht Bayern Fan um Gottes willen ne ne ne

    AntwortenLöschen