hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 September

Und hier sind sie nun, meine 12 Bilder des 12.ten Tages im September:

 um 11.00 Uhr noch in der Büx, aber guck mal, wie mein Boden strahlt!!!

 man, ist der aber langsam heute.....

 was ist denn dass für Wetter?????? es regnet und regnet.....

 der Hund wird ganz nass!

 schöne Post ausgepackt

 Bücherstapel weg geräumt

schöne Aufkleber im Haus verteilt (hüstel, wenn dass der Mann sieht).....

 herbstliches genäht
ich finde ja den Stoff sooooooo schön

200 Leser! Wow! Danke!

 schnell noch einkaufen

Suppe kochen, und dann ab auf die Couch

Wolldecke, heute kein Zumba für mich,
bin noch etwas angeschlagen....

Euch einen schööööönen kuscheligen Abend!

Herzliche Grüße

Claudi


Kommentare:

  1. ... ja gute Besserung und lass mal Zumba Zumba sein :-) ... Kürbissuppe - die 1. der Saison - gab´s bei uns heute auch ... jipiieeeh es wird doch wirklich Herbst ...

    vvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kürbis liegt bei mir auch in der Küche, ich glaub, ich mach auch ein Süppchen draus...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bücher, Susi, Stoff und Suppe zu mir. Bitte.
    200 Leser !! trotz regelwiedrigem Post ?? :) Glückwunsch
    Kann ich so eine Stoffeichel gewinnen ?!!!!!

    immer die Ihre
    liebst, Annette

    AntwortenLöschen
  4. bei uns war auch Regen.Und was ist dann?Unsere Diva will keinen cm vor der Tuer laufen.Schrcklich.Werde woll doch ma eine Regenjacke fuer sie versuchen...schmunzel

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. hihi der paul frank aufkleber am schalter ist cooool!
    gratuliere zu 200!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! :) Der Aufkleber ist cool *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung meine liebe , bei dem Wetter ja auch kein Wunder oder??? Nähst Eicheln :-) hab ich letzte Woche gemacht . Hier zieht auch die Herbstdeko ein

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff, tolle Bücher, toller Aufkleber....:) ...Kürbis ist jetzt nicht so meins...nur zur Deko :)

    liebe Grusse und kuscheligen Abend....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! Schlappohr-Bild!! ...und die Sticker sind ja suuuper!! Aus den USA importiert??
    Alles OK bei euch??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen