hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 12. September 2012

mmm - ein Tasche

Heute ist ja 12 von 12 und mmm .........

......wofür entscheide ich mich da??????
Klar, für beides!

Edit: Habe gerade erfahren, dass eine Tasche gar keine mmm ist. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) Hier also eine "normale" Tasche.

hier erst mal mmm die Tasche:








Und weil ich soooooooooo ne Liebe bin, hab ich die gar nicht für mich genäht,
sondern der Annette zum Geburtstag! Bestaunt hat sie eine ähnlich bei Frau Anlukaa, trotzt meiner enormen Recherchefähigkeiten habe ich nur einen der tollen Stoffe gefunden, ABER, ich finde sie auch so sehr schön!

Stoffe: Volksfaden
Schnitt: einfach so drauf los

Mehr mmm-Mädels findet ihr wie immer hier.

Euch einen schönen Tag, ich bin mal den Regen und den nassen Hund fotografieren!
Dann sehe wir uns später zu 12 von 12......

Claudi

Kommentare:

  1. Boah
    ist die schön!!!
    gefällt mir unheimlich gut ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi - ohne Zweifel ist das eine schöne Tasche und du bist völlig zurecht stolz darauf.

    Beim MMM soll es aber um die Erfahrung mit selbstgemachter Erwachsenenkleidung gehen, um Kleidung "an der Frau", so dass man einen lebendigen Eindruck bekommt und sich andere ermutigt fühlen, auch für sich zu nähen und die Sachen tatsächlich anzuziehen. Wir haben die Regeln dazu im neuen Blog präzisiert - vermutlich hattest du das noch nicht gelesen.
    Taschen als i-Tüpfelchen eines selbstgemachten Outfits gerne, aber eine Tasche so für sich trifft einfach nicht die Kriterien.

    viele Grüße vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mich in die Ecke gestellt! Und nein, ich parke nie vor Feuerwehreinfahrten, Straßenschilder kann ich ganz gut lesen! und verstehen :O)

      Löschen
  3. Die ist ganz toll geworden. Sehr klasse. So schöne Stoffe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenns kein echter MMM ist, die Tasche sieht trotzdem wunderschön aus und ist Dir sehr gelungen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. hihihi :) und ausserdem ist sie für mich made und nicht für dich made.
    setzten 6.
    Aber die Tasche , die ist soooooo schön.

    liebst,
    A.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi
    schöööööön geworden!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen