hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 4. Dezember 2012

gewichtelt....

habe ich für die liebe Heike. Es war mir eine große Freude, weil ich wusste, dass sie dieses Stöffchen liebt. Auch wusste ich, dass es das nirgends mehr käuflich zu erwerben gibt. Aber ich ja nicht feige, und wenn ich was gut kann, dann "organisieren" und so ist es mir gelungen noch ein Fitzelchen zu ergattern. Und so sind sie erstanden, 2 Sofakissen mit Fisch....






Ich freue mich sehr, dass ihr die Kissen gut gefallen haben!

Hachz, ich liebe es Menschen glücklich zu machen :O) Und das sie nun sehr glücklich ist, hat sie mir gesagt......... nicht dass ihr denkst ich sei eingebildet oder so!
Die Bilder habe ich mir bei Frau Leuchzeichen geliehen, weil ich es nicht geschafft habe.....außerdem sind Heikes Fotos immer so schön!

Liebe Grüße

Claudi







Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Kissen! Und wirklich ein SChätzchen. Ich hab auch einen SChnipsel für mich vernäht und der steht auf dem Schreibtisch als Tasche.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja, Du liebe Claudi bist gigantisch im Organisieren verschollener Stoffschätzchen und dass dir das gelungen ist, begeistert mich soooooooo sehr und noch mehr bin ich fasziniert, dass sie hier bei mir auf dem Sofa liegen und ganz alleine meine sind !!! Ja, sie sind sowas von klasse! Du bist klasse!!!!

    gggvlg
    Heike ♥

    AntwortenLöschen