hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 13. Dezember 2012

jetzt

kann ich Euch endlich mal zeigen, was aus dem tollen Stoff geworden ist!



Ein Hirschkissen!
(Fotos bei Frau Saumseliges geborgt)


Ich freu mich, dass es gefällt, und werde mir bestimmt (irgendwann) auch eines nähen!!!

Euch einen schööööönen Tag!

Stresst Euch nicht!
ICH trete hier mal kürzer, immer das selbe im Dezember, die Zeit raaaaaast!

Claudi


Kommentare:

  1. Wunderschönes Kissen!
    Dir auch einen schönen Tag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! Die Stoffe sind wirklich traumhaft!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ein TRAUMkissen!!! Und ich bin ja immer noch davon überzeugt daß das eigentlich zu mir wollte. Ist doch das Brüderchen zu meinem Hirschkissen! ;-)
    Wirklich wirklich mega toll!!!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Für mich??? Nein, ich weiß - schade :-) Das ist total mega toll!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooow ist das schön! die stoffe sind der hammer!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Meins meins meins !!!!!!!
    sooooo schön ♥

    luftkuss
    A.

    mach mal das Bild größer, man sieht ja nüx :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von Kissen hast du da gezaubert!! Danke der Nachfrage. Mir gehts solala... Alles nocht wirklich gut, aber auch nicht soo schlimm! Das kann ich aushalten :-) wie stehts denn bei euch und dem Leck? Konntet ihr schon was finden? Die tollen Bücher wollen doch wieder aus den Kartons ausziehen :-) gggvlg Heike

    AntwortenLöschen
  8. ohmygod...ich steige jetzt nachts bei Euch ein..und muss dieses Kissen klauen...boah...das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön...snif..will auch mal so ein schönes Kissen...
    ich wünsch Dir wundervolle Festtage..und ganz viele liebe Grüße von emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,

    ich habe gerade deinen Blog über Instagram gefunden. Jetzt hast du eine Leserin mehr ;-) Das Kissen ist wunderschön. Würde auch gut auf mein Sofa passen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen