hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 13. Dezember 2012

jetzt

kann ich Euch endlich mal zeigen, was aus dem tollen Stoff geworden ist!



Ein Hirschkissen!
(Fotos bei Frau Saumseliges geborgt)


Ich freu mich, dass es gefällt, und werde mir bestimmt (irgendwann) auch eines nähen!!!

Euch einen schööööönen Tag!

Stresst Euch nicht!
ICH trete hier mal kürzer, immer das selbe im Dezember, die Zeit raaaaaast!

Claudi


Dienstag, 4. Dezember 2012

gewichtelt....

habe ich für die liebe Heike. Es war mir eine große Freude, weil ich wusste, dass sie dieses Stöffchen liebt. Auch wusste ich, dass es das nirgends mehr käuflich zu erwerben gibt. Aber ich ja nicht feige, und wenn ich was gut kann, dann "organisieren" und so ist es mir gelungen noch ein Fitzelchen zu ergattern. Und so sind sie erstanden, 2 Sofakissen mit Fisch....






Ich freue mich sehr, dass ihr die Kissen gut gefallen haben!

Hachz, ich liebe es Menschen glücklich zu machen :O) Und das sie nun sehr glücklich ist, hat sie mir gesagt......... nicht dass ihr denkst ich sei eingebildet oder so!
Die Bilder habe ich mir bei Frau Leuchzeichen geliehen, weil ich es nicht geschafft habe.....außerdem sind Heikes Fotos immer so schön!

Liebe Grüße

Claudi