hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 22. Januar 2013

My Home is....

where my heart is.

Ist der Titel der heutigen Fotoaktion der lieben Kirstin. Und ich bin mit dabei.

My Home is where my heart is.

Mein Herz ist beim Lieblingssohn, immer. Aber meine Heimat, wo ist die?
Da ich früher jedes Jahr umgezogen bin, habe ich nicht wirklich ein Heimat. Oder? In Virginia, (hier auf dem Foto, .... der Shenandoahriver) habe ich als Kind ein Jahr gelebt, bei meinem Opa. Hier schlägt mein Herz höher, und kleine Tränchen füllen meine Augen, wenn ich diese wunderschöne Landschaft sehe. Mehr Heimat hab ich nicht, aber diesen Stückchen ist wunderschön.


Mehr Fotos und Geschichten findet ihr bei Kirstin.

Habt einen schönen Tag.

PS: Immer wenn ich in Virginia bin, ist übrigens schöööööönes Wetter, wie hier (auf dem Foto) im Oktober 2012.

Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi
    Eine wunderschöne "Heimat" (auch wenn (oder gerade weil) sie in erster Linie in deinem Herzen ist). Am Shenandoahriver war ich leider noch nie (kenne es nur aus dem Lied ;-).
    Den grauen Sternchenstoff habe ich bei freuleinmimi in Mimis Laden gekauft. Hier der Link:
    http://mimisladen.blogspot.ch/2012/08/stars-dots.html
    Vielleicht hat sie ja noch den einen oder anderen Meter auf Lager.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man oft umzieht, dann muss man Heimat einfach im Herzen haben. Schönes Foto! lg

    AntwortenLöschen
  3. Dann trifft der Spruch doch genau auf dich zu.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.....ich weiß was du meinst
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Worte und ein schönes Foto ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes bild! und schönes post!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön weit weg - aber es erklärt deine Reisen in die USA, um die ich dich ja ganz ehrlich beneide! Tolles Foto!
    Hoffe, euch geht es gut, liebe Claudi!!?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen