hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 8. Januar 2013

USA forever........

ich kann es Euch ja sagen, ich liebe Amerika........ schluchz und würde am liebsten sofort wieder hin.....sind schon sooooooo lange her....... die Herbstferien.....

Und als ich bei Frau Kreativkäfer diese Hose sah, und zufällig just an diesem Tag der Sternchenstoff kam, musste ich mir auch genauso eine Lieblingshose nähen..........


Sternchenjersey: Nähwahna
Schnitt: Burda downloadschnitt 135-11/2012

Ich liebe sie und zieh sie (erstmal) nicht mehr aus, nur, gegen USA-Heimweh hilft sich nicht wirklich, schluz.....

macht euch einen schöööööönen Tag!

Peace, Love, Sternchen

Claudi

Kommentare:

  1. Die ist witzig, würde ich so schnell auch nicht wieder ausziehen. LG...

    AntwortenLöschen
  2. DIE würd ich auch nicht mehr ausziehen, denn SIE ist wunderschön und sieht superbequem aus! Und ich würd auch so gerne mal wieder hin...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht supi aus!!!

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Buxe ist der Hammer und DU hast super abgenommen !! Wie denn, wenn ich fragen darf ? Saugut :o)

    Drücker
    Anique

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool! muss ich mir auch mal nähen! vll nicht grad in sternchen-streifen-variante, aber mit schiffen :-)

    AntwortenLöschen