hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 23. Februar 2013

Happy Birthday


Heute bin ich mit essen und auspacken und noch mehr essen und noch mehr auspacken beschäftigt!
Und mit Fotos und Blödsinn machen:




Ein schöner Tag!

Den wünsche ich euch auch!

Alles Liebe

Claudi

PS: wo bleibt denn heute die Post, ich könnt schon wieder.......

14 Kommentare:

  1. Liwbw Claudi,

    dann wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich ganz viel Spaß beim Blödsinn machen!!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hej, hej, hej, hej... Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Es Lebe hoch das Geburtstagskind, Es lebe hoch!!!
    Ales Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Süße :))))
    Man könnte fast meinen das Partypaket gefällt dir am besten.
    Auf jeden Fall steht es Dir seeeeehr gut.

    Geburtstagsluftkuss
    A.♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    alles Liebe zum Geburtstag!
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag? LG Polly

    AntwortenLöschen
  6. Claudi du verrückte Nudel.....schön wenn man 14 Jahre alt wird.....lach !
    Hoch sollst du leben.....und alles Glück der Erde wünsche ich dir....lass es " weiterhin " krachen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier noch ordentlich :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Sach mal, hast du da Mittwoch was verschwiegen?? Tse! Na ja, so ganz aufnahmefähig war ich ja auch nicht... Mich hat's dann noch komplett umgehauen.
    So, nun aber: Häppy Birthday toooo youuuu! Have a great day!
    Ich zähle 12 Kerzen!?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. oh schnell Happy Birthday nachträglich . Liebe spät,als gar nicht :-) . Hoffe du hattest einen scheenen Tag
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!!!
    LIebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ... das Partyoutfit steht dir super gut !!! Have fun all day long ♥ Knuddler
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Verdammte Hacke! Ich habe die letzten Tage NIX mitbekommen.
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag!

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  13. WUUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAA ich hab`s verpasst :-( aaaaaaaaaber...wenn auch spät, dafür aus GANZEM herzen
    ALLES ALLES LIEBE und GUTE und LIEBE zu deinem sonnenflug du herz
    drückdichdolle
    silke♥

    AntwortenLöschen