hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 12. Februar 2013

Hoch die Tassen! [SMW✪IZDD 20dreizehn]


Alle Tassen im Regal, liebe Kirstin
Obwohl eine fehlt! Soooooooogern hätte ich die hellblaue GreenGate mit dem STERN darauf.
Gibt's aber nirgends mehr!!!!



Habt einen schönen Dienstag! Wer errät welche der 5. im Moment meine absolute Lieblingstasse ist, und hier heute morgen schon benutzt wurde, und nun also ungespült fürs Foto im Regal steht?????????

Mal sehen ob ich 12 von 12 heute auch noch hinbekommen!

Wir haben heute noch Schulfrei und morgen geht dann (endlich) der Alltag wieder los!

Liebe Grüße

Claudi

5 Kommentare:

  1. Hm, ich schätze mal die rote mit den weißen Punkten. Die ist am allerschönsten ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich tippe auf die mittlerer! Aber nehmen würde ich alle!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute die blaugeringelte, aber schön sind sie alle!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme die Rote, genau in der Mitte vom Bild. Mir gefallen aber auch alle sehr gut ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. die Tasse mit der Madonna, gell ?!!!!
    hab ich jetzt was gewonnen ? :)

    ♥A.

    AntwortenLöschen