hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 6. November 2014

Emma




Hallo ich bin Emma. Ich wohne jetzt hier bei Frau Herzlichgern und dem Lieblingssohn. Ich muss sagen, ich hab es ziemlich gut getroffen. Sofa, Füße, Decken und Armbänder sehr lecker hier im Haus. - Ich glaub hier bleib ich. Ach ja, für die die es nicht erraten haben, ich bin ein Lagotto Romagnolo Mädchen, geboren am 01.08.2014.

So ich bin mal weiter in was reinbeissen, ach und, Pipi, das kann ich auch schon ganz toll. Schön ist wenn Frauchen dann immer gleich mit so ´nem Eimer und einem Lappen angerannt kommt. Ich glaub, die krieg ich noch schlank......

Liebste Grüße

Emma
*****
PS: Nachtrag von Frau Herzlichgern:
Lange habe ich überlegt wie ich es Euch sagen soll. Aber es fällt mir noch immer sooo schwer darüber zu sprechen. Unsere Susi-Lotta ist leider an einem fiesen bösen gemeinen Gehirntumor erkrankt. Sie wurde nur 5 einhalb Jahre alt........ Am 08.08.2014 haben wir sie "gehen lassen" ach, und jetzt muss ich schon wieder weinen....... ich muss mal schnell Emma knuddeln gehen......

Kommentare:

  1. Ich drück dich mal feste und wünsche von ♥en daß die süsse Emma ein langes, gesundes und bei euch auf jeden Fall glückliches Hundeleben hat!!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, hallo Emma,
    schööön, von euch zu lesen!
    Claudi, es tut mir sehr leid, dass du dich von Susi verabschieden musstest!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen