hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 21. Januar 2014

365 Tage Quilt

ich bin dabei! Und freue mich sehr. Das ist ein ganz ganz tolles Projekt.
Die Liebe Frau Königskind hat diese tolle Aktion ins Leben gerufen.
Falls du mal gucken willst: klick

Es geht darum, jeden Tag ein Stück (bei mir ein Quadrat in den Maßen 10x10 cm) aus deinen aktuellen Stoffen, oder deinem Restkorb oder auch neu gekauft, egal,
zuzuschneiden und zusammen zu nähen.

Hier zeige ich Euch mal meine Anfänge:





ich habe noch nicht zusammen genäht, denn ich möchte in jeder Reihe ein gelbes oder orangene Quadrat haben.......

Ich werde Euch immer mal wieder zeigen, wie weit ich bin.

Liebe Grüße

Claudi







1 Kommentar:

  1. Hey du, hoffe, dir geht es gut!?
    Denke so oft an dich...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen