hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 2. Januar 2014

Bevor ich das neue Jahr

nähtechnisch so richtig beginne, möchte ich Euch noch zeigen, was hier im Dezember so alles entstanden ist:
Ein paar Wichtelgeschenke

eine Wende-Beanie 
nach der Anleitung von Hamburger Liebe
 ein kleines Patchworkkissen
aus vielen Lieblingsstoffen
 ein Klemmbrett, 
mache ich immer wieder gerne,
nur ich selber haben immer noch keines
 ein kleines Stoffbild
 und einen Wende-Loop
 in 2 tollen Stöffchen, wie ich finde
außerdem:
3 Damen
 die finde ich so schön, die Stickdatei ist von Huups, und lässt sich toll sticken.
ein paar Täschchen für den Verkauf
und hier mein Liebling im Dezember, ein Vogelkissen mit Paspelrand
für eine liebe Freundin zum Geburtstag
den Stoff (von Moda) musste ich noch mal nachbestellen,
weil nicht nur ich ihn so schön fand.....
Also wird in den nächsten Tagen hier noch eines entstehen....

Und heute??? Heute genießen wir noch die letzten Tage zusammen, bevor der Lieblingssohn am Wochenende in die Skifreizeit fährt. Überglücklich genießt er seine Ferien, hier mit seinem tollsten Geschenk der PS4
Ich sitze mit dickem Schal daneben, ich habe mir irgendwie eine Nerv eingeklemmt.

Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünscht Euch

Claudi


Kommentare:

  1. 2Versuch grrrr erstmal ein gutes Neues ,meine ringtopvormirgewinnerin schäm dich :-)
    Schön wieder von dir zu lesen :-)
    Lg vom Vogel

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes, neues jahr dir! ...und gute Besserung dem Nerv!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi, ein wunderschönes, gesundes und kreatives Jahr wünsche ich dir. Ganz tolle Sachen haste da genäht und der Vogelstoff ist wirklich bezaubernd ♥

    dicker Schmatz!

    AntwortenLöschen