hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 26. April 2010

GEWONNEN UND VERLOREN:

Ihr wollt wissen wer gewonnen hat??????



Sag ich Euch!!!!!!


lt. Herrn Random: Nr. 3 und Nr. 6

und das sind:


Laura hat gesagt…

Na dann hüpf ich doch mal.
Ich würde soo gerne mal auf einem Flughund reiten.


und


marimar hat gesagt…

Ich bin durch Sandra auf Deine Seite gestoßen und hüpfe dann mal hinterher ;-)

Liebe Grüße

Dori


Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!! Und es ist wirklich ZUFALL, dass ich vor ein paar Tagen bei Laura gewonnen habe!!!!!!! Obwohl ich nicht an Zufälle glaube!!!!!!!!





Wer verloren hat???????????



Sag ich Euch auch!!!!!!






ICH, die ich eben meinen linken Arm habe eingegipst bekommen (deshalb tippe ich hier mit 5 Fingern rum, das ist ANSTRENGEND, und ich mache mir Sorgen, wie ich das alles handeln soll, mit nur 1 verfügbaren Arm, und ohne Auto zu fahren, immerhin muss das Kind ja jeden Tag in die Schule und wieder abgeholt werden, und wir haben zwar Gott sei Dank eine Fahrgemeinschaft, aber auch die ist 10 Min. mit dem Auto entfernt, ich darf gar nicht dran denken, ganz zu schweigen von Essen machen und sowas. (jammer OFF)

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern, und mein Beileid zum eingegipsten Arm! Das ist bestimmt ganz schön mühsam...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ach meine liebste frau herzliche gern...zuerst mal gratulation den gewinnern und...

    ihnen allerbste und schnelle besserung!!!

    maya

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habe gewonnen ;-) aber ohje, was lese ich da? Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Zufall,
    da freu ich mich aber riiiiesig.
    Aber nur ganz kurz, denn jetzt sehe ich die Nachricht von deinem gebrochenen Arm.
    Lass dich drücken,
    ich schicke dir die Allheilmittel heiße Zitrone und Wärmflasche vorbei.

    Und hoffe dass du bald wieder gesundest um weiterhin so tolle Sachen zu Zaubern.

    AntwortenLöschen