hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 28. April 2010

SIE SEHEN WIE EIN V E R L I E R E R aus!!!!

Sagt der Chirurg gestern zu mir!!!! (mit Blick auf meinen Arm)
Ja haben Sie denn in meinem Blog gelesen?????? antwortete ich darauf!!!!
Alte (1 tag alt) Gipsschine ab (och, die war soooooo schön rot), neue weisse Gipsschine dran!
Mensch, heute Nacht (es war genau 1.14 Uhr) habe ich es vor lauter Schmerzen nicht mehr ausgehalten und die Schiene abgewickelt (der netter Herr Chirurg wird ja nicht wirklich mitlesen). Mein Mann hat sie mir heute morgen netterweise wieder dran gemacht. Jetzt geht es schon ein bisschen besser!!!!


Meine lieben 2 Gewinnerinnen von Montag: MORGEN schicke ich Eure Gewinne raus!
muss noch was dafür vorbereiten :)

Liebe Grüsse für heute


Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen