hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 19. April 2010

Verlosung Verlosung Verlosung


Ihr Lieben, mein Zähler hat die 1.000 überschritten und das möchte ich zusammen mit Euch feiern!!!!! Vor einiger Zeit habe ich eine traurige Stimme gelesen, öh, oder sagt man doch besser gehört??????, die auch sooooo gerne einen Flughund gehabt hätte, aber keine Stickmaschine hat. Nun, traurige Menschen mag ich nicht sehen, deshalb gibt es hier für alle Stickmaschinenlose einen gestickten Flughund von Anja Rieger als Applikation zu gewinnen. Und damit auch all diejenigen mitmachen können, die sowohl eine Stickmaschine als auch schon die schöne Stickdatei haben gibt es noch einen zweiten Gewinn, einen herzlichgern.de Schlüsselanhänger! Mitmachen dürfen alle die Lust haben, hinterlasst einfach einen Kommentar bis Sonntag, den 25. April 2010 (24.00 Uhr).
PS: sollten mehr als 50 Kommntare eingehen gibt es 2 Flughunde und 2 Schlüsselanhänger zu gewinnen!!! Wer mag kann sich gerne das VERLOSUNGSFOTO mit auf seine Seite nehmen.
Liebe Grüße und viel Glück
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    super Idee. Ich bin gern dabei, der Flughund ist ja echt witzig!
    Herzliche Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    Ich bin gerne für den herzlichgern schüsselanhänger :-)

    liebe grüsse aus der schweiz!
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hüpf ich doch mal.
    Ich würde soo gerne mal auf einem Flughund reiten.


    Laura, deren Päckchen garantiert morgen ankommt.

    AntwortenLöschen
  4. ich hüpfe auch mal rein und das ist ja lieb von dir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. OH den Flughund kannte ich noch garnicht,
    aber er wurde soeben für wunderschön und total knuffig befunden :-)
    Natürlich hüpfe ich auch ins Lostöpfchen, vielleicht ist mir die glücksfee ja doch einmal hold ;-)

    Lg von der steffi (ab jetzt regelmäßige leserin)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin durch Sandra auf Deine Seite gestoßen und hüpfe dann mal hinterher ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1.000 Zählern, auf viele weitere die da folgen und der Stickie ist so genial da hüpf ich auch gerne bei dir in den Lostopf.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. danke, daß du auch mal an die stickmaschinenlosen denkst. der flughund könnt auch gut bei bir rumfliegen...
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Verlosung, wo ich gerne mit mache.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur 1000 :-) Mache gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Ganz liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ohh der Flughund ist ja klasse :)
    Da hüpf ich doch auch noch rein in den Lostopf :)

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. oh ich bin doch auch so traurig....
    leider auch NOCH stickmaschinenlos...

    hüpf hüpf.....

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. ach wie doof bin ich denn.....
    ich sollte ins bett gehen....ist ja schon längst vorbei....tz tz tz


    is ja wiede typisch ICH...

    gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. So ihr Lieben, die Päckchen sind endlich gepackt, von Laura fehlt mir aber noch die ADRESSE!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen