hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 18. April 2011

Der Osterhase...

sagte mir, dass ER sooo im Streß sei, und ob ICH ihm nicht ein bisschen helfen würde!

Klar, bei MIR wachsen die Ostergeschenke ja im Garten.....
.... da geh ich mal was pflücken, und ER kann sich ein wenig ausruhen!!!!




Tssssssssssst, MÄNNER!

Euch einen schönen Wochenanfang!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    süße Stickianhänger hast Du da gezaubert.
    Da hat der Osterhase echt Pause. :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Och wat süss, sind aber auch süsse Häschen von Anja Rieger :O)

    Ich drück Dich von der sonnigen Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. *hoppel*
    *hoppel*
    Braaaave Claudi! :-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süß, komme auch mal bei euch pflücken. Bei uns wächat so was nicht - war gerade gucken!
    Ich hab meine Tochter Anhänger aus Papier bemalen lassen - wir haben uns die Arbeit geteilt!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich komm auch bei euch pflücken. Sind die süß!! Immer wieder bereuhe ich es, keine Stickmaschine zu haben...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. ...ah und oh....
    Und wie bringt der Osterhase die jetzt bis zu mir ?? ;)
    Ganz oben der ist sooo schön ...oder nä..dritte Reihe links ...ja der ist auch schön...oder .....ach aaaalle schön.
    Apropo schön....die Schrift läßt meinen Kopf nach links fallen...
    Aber sonst ist schön :))))))

    glg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  7. .... ah "Licht geht auf" ... stimmt ja doch: bei dir wachsen die Hasen im Garten *lach* ... sind wunderschön und klitzeklein ;)

    hoppeldihopp hopp hopp

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen