hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 13. Dezember 2011

Damit ihr nicht denkt,

hier wird nichts geschafft!

Hier ein paar Wichtelgeschenke, die mittlerweile ausgepackt sind, so dass ich sie Euch zeigen kann:




Außerdem haben wir schon ganz viele Plätzchen gebacken (und probiert). Ausnahmsweise mal früh, wobei das ja relativ ist! Letztes Jahr haben wir es glaube ich gar nicht geschafft! Da gab´s geschenkte, die waren auch seeeehr lecker!

Habt einen schönen Tag!

Dank Krankenstand in der Fahrgescheinschaft fahre ich gerade ständig nach Wiesbaden und zurück. Gestern habe ich für die etwas über 30 Km 1 Std. 15 min gebraucht (hin)!

Und dann wollte ich noch D A N K E sagen, für die tollen Briefe mit Inhalt, die hier letzte Woche eingetrudelt sind! Ich freue mich immer soooooo über Eure Post!!! Danke! nochmal
Appropos Brief: MEINER (mit Adventskalender) nach ENGLAND ist jetzt über 3 Wochen unterwegs ....... und immer noch nicht da! :O(

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. wow wow....dir gehts gut!!!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen! Und bei dem Rezept vom letzten Post läuft mir noch immer das Wasser im Mund zusammen - mmhh!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ha und wer trägt den tollen Schal Tag und Nacht?? Na ich das Friesenkind, er ist sooooooooooooo toll und soooooooooooo kuschelig und sooooooooo einzigartig.

    Ich drück dich noch mal dicke dolle
    danke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ....aaah und oooh.....
    Schal am Stück und ohne Schatten fotografiert...

    duckundwesch :)

    A.;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Claudi, da ich ja nun schon glückliche Besitzerin eines der schönsten Kameragurte bin, will ich mich auch endlich mal als Leser eintragen. Noch eine schöne Zeit, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen ......... ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. .. und wer trägt das Kameraband um den Hals?

    ICH :-))))


    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. - und wer hat noch kein Shirt für die Yoyo´s gefunden!? *lach*
    Super schön hast du das alles gezaubert, sowohl Kameraband als auch Schal hätten mich auch glücklich gemacht! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen