hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 22. Dezember 2011

fertig.....

die letzten Dinge vor Weihnachten:






"Großauftrag", gleich 4x Mädchenkram, MIT den tollen CLAUDI Perlen! Und eines darf nach Australien!!! *freu*
Der Rest ist noch geheim!!!

Euch entspannte Tage.....und ICH freue mich täglich wieder über Eure LIEBE Weihnachtspost! Hach ist das schön mit Euch! Habt vielen Dank!

Alles Liebe

Claudi

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, schöne Stöffchen. Da werden sich die Perlchen wohl fühlen! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...ach da hast Du dich verkrochen.
    Hat sich gelohnt !! seeehr schön geworden.

    liebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle vier herzalllerliebst!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sehen ganz toll aus und die Beschenkten werden sich sicherlich freuen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ... ei ei wie fein ... Mädchenkram hat man immer ... sind die für uns ;-)))


    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi, deine Karte kam noch rechtzeitig an! Vielen, lieben Dank dafür! Ich hoffe, du genießt gerade die Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber süße Täschchen!
    Ich finde Madchenkram halt auch immer so passend für wirklich aaaalles, was ich hab ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen