hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 19. März 2012

Hier ein paar

Bilder aus meiner letzen Woche.....







Bis auf das tolle Glückskeksglas mit Winke-Katze (von Frau Saumseliges) sind es alles Geschenke, die von mir gezaubert worden.

Habt eine schöne Woche. Wir haben Dank T-Shirt und kurzer Hose, und Füße im Rhein jetzt Husten und Schnupfen!

Liebe Grüße

Claudi

8 Kommentare:

  1. Die engelchen sind ja supersüß!
    Da warst du aber fleissig!
    lg, illa
    ps: MACH MIT BEI MEINEM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder !!!!
    Und jetzt krank ?
    na dann wünsch ich ganz schnelle gute Besserung.

    allerliebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild im Stickrahmen gefällt mir sehr guuut!!

    Füße im Rhein?*bibber*

    Gute Besserug.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Warst du weg...??
    Mir sagt ja KEINER mehr was...! ;-)
    Schöne Sachen hast du da gezaubert - fast alles MEINS! *freu* ;-)
    Gute Besserung, gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hui wat für schöne Gläser, wundervoll, hach wie gut das ich ja auch bald mal irgendwann Geburtstag habe hahahaha.

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oje wenn man einmal nicht aufpasst ....ei ei ei
    aber da hast du ja wieder soo schöne Dinge gezaubert die Datei ist zum verlieben :-)))

    AntwortenLöschen
  7. ... und sie sind alle wunderschön !!! Ich liebe diese Gläser erwähnte ich das schon mal irgendwie und irgendwo *lach* ... noch 1 Tag und dann hab ich wieder mehr ZEIT jipiiieh und dann folgt auch eine lange Antwortmail !!
    Gute Besserung dem jungen Mann und pass auf, dass du dich nicht ansteckst !!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Gläserverkleidung finde ich ganz wunderbar! Ich habe auch viel in Gläsern verstaut. Und die müsste ich wirklich dringend mal verschönern, wenn ich Deine so sehe!!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen