hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 15. Mai 2012

doch, ich war fleißig!!!!!

hab´ ein "Peanut" Kissen von den tollen ASpoonfulofsugar Mädels genäht,

und ein wie ich finde, ein zu putziges Eichhörnchen auf einem Leinenkissen "gefangen".

Beides wohnt jetzt bei Heike, (die hat´s zum Geburtstag bekommen) ich bin nur leider nicht früher zum zeigen gekommen!!!



 da ging gaaaaaaanz schön viel Füllwatte hinein....




(die Farben waren hier gewünscht, nicht dass ihr denkt ICH würde so was "freiwillig" nähen.... ähhh sticken.....) Im Herbst, da näh ich b u n t e  Chipmunks...... ganz viele........

------ danke Frau Pimpinella für diese schöne Stickdatei!!!!!


Peanut Kissen E-Book: hier
Herr Eichhorn: hier (was freu ich mich schon auf den Herbst, da stick ich ganz ganz viele......)


Ich wünsche Euch einen schöööööööönen Dienstag Abend ich bin dann mal beim Elternabend!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Suuuuper schön - beides! :-)
    So ein Peanut-Kissen ist bestimmt super bequem! :-)
    Und das weltschönste Kissen hab ICH ja schon von dir! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, beide Kissen würde ich mir sofort aufs Sofa legen! Sehr schön!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhh was schön so nen Eichhörnchen ist ja auch wat süsses :O)

    liebste Friesinnengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Your pillows look fabulous Claudi! Love your little tags - they finish off your work perfectly:)

    AntwortenLöschen
  5. ah... total süß, das chipmunk-kissen! :)

    LG...nic

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein Erdnusskissen! Sowas habe ich noch nie gesehen! Was für eine lustige Idee. Toll von dir umgesetzt, mit diesen niedlichen Stoffen.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen