hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 23. Mai 2012

Fleißige Gärtner.....

..... also, der einzige, der hier fleißig war, war ICH.......










..... die Gärtner tollen und toben lieber über den süßen kleinen Kissenbezug (30x40cm) oder fahren Bööööötchen auf dem neuen Shirt des Lieblingsneffen. Das Viech, war so lieb und hat es probegetragen....








ganz schön anstrengend, so ein Modelleben!!!

Ach, übrigens: die "Fleißigen Gärtner" gibt's ab morgen bei Anja Rieger Design im Shop!
Da gibt auch noch ganz ganz süße, in der Schubkarre und mit Eimer..... habe ich zwar gestickt, kann ich aber gerade nicht vernähen..... weil..... s.u. :O(

Vielen Dank, dass ich Probesticken durfte!!!

Wisst ihr auch wo????? Im Kinderzimmer, denn in meinem Nähzimmer sieht es gerade so aus:



(eigentlich sollen die Fenster AUSSEN gestrichen werden, aber da es aus Eimern gegossen hat, haben sie sich kurzerhand für das noch zu streichende Nähzimmer entschieden......... bin ich froh, dass das nun erledigt ist, ich hatte sooooolche Angst, alles auszuräumen)

Euch einen schönen Tag!!!!

Ich räum dann mal wieder alles ein!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. ...och süüüüüüüs geworden und ein schöner Beitrag !! Hat sich die Nachtschicht und das Fleißigsein heute morgen voll gelohnt!
    Also wie besprochen, das Gärtnerkissen möchte zu uns - jetzt musst du dir nur überlegen was du für haben möchtest :-)

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja immer fleißig! :-) Das Kissen und das Shirt sind suuuper niedlich geworden, die Maulwürfe find ich auch total süss!
    Hoffe du hast alles wieder an Ort und Stelle? :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Kissen mit den Applikationen ist ja auch echt ne coole Idee!
    Aber noch besser find ich ja das Shirt :-)
    Meine Favoriten sind die Maulwürfe mit Schaufel, Schubkare und Eimer. Und deine?
    Susanne

    AntwortenLöschen