hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch (eins)

Ich bin dabei!!!!!! Das erste mal!!!! Und hoffe, er gefällt Euch. "Er" ist ein Langeneß aus ganz ganz tollem Crashtaft in fuchsia! Zugegeben, der Lieblingsmann war einigermaßen schockiert, er mag ja nicht sooo gerne bunt! Aber ist ja nicht bunt, ist einfarbig :O) grins



Schnitt: Langeneß von Farbenmix
Stoff: Taft vom Lokalenstoffhändler (in der großen Stadt)
Spaßfaktor beim Nähen: grooooooooooß


Edit: fast vergessen: den Rock habe ich OHNE Reißverschluss und Beleg genäht und beim fertigen Teil die oberen 12 cm abgeschnitten und dann ein farblich passenden Jersey drangenäht. Dadurch passt er wunderbar und ist total fix genäht! Warum ich nicht gleich ohne die oberen 12 cm genäht habe???? Weil ich nicht wusste, wie er dann sitzt! Sitzt wunderbar!!!!

Edit 2: heute Kopf wie Sieb: aber gefüttert ist er!!!!!! Mit rotem Futter, sieht ja keiner!!! Und wenn doch, passt es zu den Schuhen!!!!

Mehr bunte Röcke, und natürlich auch Kleider und T-Shirts und und und gibt es wie immer bei
Cat und Kascha. Danke hierfür!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Claudi, die Farbe ist der HAMMER ! Total klasse ! Steht Dir gut ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, den Stoff MUSS ich auch haben!!! Büddeee....
    Der Knaller! Und die Schuhe dazu - der Hammer! :-)
    Die bitte in Gr. 40 *lach*! ;-) Nee, aber wegen dem Stoff können wir ja mal whatsappen *gröhl*...! ;-)
    Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Hintergrund! Wie macht man denn sowas...???

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi,
    der Rock ist hammerschön! ...und die Schuhe finde ich auch super schööön! Woher sind die denn??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock steht dir natürlich auch ausgezeichnet!!! Vor lauter Begeisterung über die FARBEN - dein Coulourblocking - den Bloghintergrund - habe ich das komplett vergessen!! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farbe ist wirklich sooo toll! Und die Schuhe erst ;) Hm. Ich sollte mich auch einfach mal trauen...!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. boah der rock ist der knaller!!! super genialer stoff WOW ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. was ist der Unterschied zwischen fuchsia und pink ?
    Und Sie trauen sich aber was . Mixen rot und fuchsia *duckundweg*..hihihi..
    sieht seeeeht schön aus.

    Liebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Röckchen oberklasse!!! So eine Farbe hab ich auch im Schrank :-))) total unbunt einfarbig *lach*

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock und die Farbe ist toll. Das hätte auch mein Mann sein können, der hat es auch lieber schlichter. Ich habe so einen Stoff in ähnlicher Farbe auch noch im Schrank, soll mal (irgendwann) ein Kleid mit weitem! Rock werden.
    Liebe Grüße
    von der Tina

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar...und plötzlich scheint hier die Sonne. Freue mich, wenn wir uns so dann und wann hier wiedersehen,-)

    AntwortenLöschen
  12. Mut zur Farbe nenn ich das mal :)
    Steht dir gut meine Liebe :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mein Lieblingsschnitt, meistens aus Jeans, aber den letzten hab ich auch aus deinem Material genäht. In ganz, ganz Dunkelblau und unten ein bisschen zusammengezogen. So wie die Festtagsröcke von Frau Prachmais. Naja, jedenfalls beinahe so, denn Frau P. ist da wirklich die Meisterin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. P.S. Dein Pink ist toll, das macht so richtig Lust auf Sommer....

    AntwortenLöschen