hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Guten Morgen

mit dem Hund unterwegs


der Anfang der Bolognese

so gehts weiter, und dann 3 Std. lang köcheln.........
(und morgen gibt's Lasagne......)

 so sieht es bei mir aus, wenn ich "arbeite" Caos pur

 die Nähmaschine müsste mal weg...... zur Reparatur

 schööööne Post bekommen........DANKE

ab zum Sport

 ohhhh, der Mann kommt heim

 Abendbrot

 Urlaubsbilder der Freundin aufs Handy bekommen

ich bin dann mal auf der Couch

mehr 12 von 12 gibt's wie immer bei Caro.

Schööööööönen Abend!

Claudi

5 Kommentare:

  1. Lustig!! ...und sie läuft und läuft (die Brother).
    Liebengruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, mal wieder Bilder vom Schlappohr!! Coole Sporttasche! Hast du die aus den USA mitgebracht?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie er guckt, der heimkehrende Gatte *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. hach da schaut aber einer skeptisch..hihi...mensch du bist ja fleissig....und dein Hund ist ja sooo coollll....und sooo süß...gglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    das nennst du Unordnung? Dann müsstest du erstmal unser Wohnzimmer sehen... :-).. ich kann zwar nicht nähen, aber dafür häkel ist ständig und immer liegt hier irgend Wolle rum :-)... falls du mal was Gehäkeltes brauchst oder Hilfe beim Häkeln, kannst du gerne auf mich zukommen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen