hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 30. Juli 2012

Jetzt

ist er weg! Der Lieblingssohn!!!!!!!
Gaaaaaaaaanz alleine bin ich! Ich meine natürlich: ganz alleine ist er gereist ins ferne ferne Land der Olympiade! "tschüss Mama, ne du brauchst nicht warten" (in der LH Kinderlounge) waren seine letzten Worte! Schnüff, warum müssen die denn soooooooo schnell gross werden, die Kleinen?????
Tröstende Worte per Mail, oder Schokolade per Post werde hier gerne bis Samstag entgegen genommen!

Haltet Euch tapfer, ICH versuche es!

Liebe Grüße many greetings

Claudi

Kommentare:

  1. Oh wi wo was? Erzäääääähl! Was machter in London, wie kommt er klar .... boaaw ist der groß !!!! Meine kam heute den ersten Tag von der Sommerfreizeit heulend heim ... da könnte ich mal ein wenig Selbstbewußtsein von deinem Sohn für meine Tochter abgekommen ;-)

    Aber Claudi: DU schaffst das !!!! Näh ganz viel und schreib viele emails, les 5 Bücher und schau drei gute Filme, mach Hausputz, geh mit dem Hund on tour, kauf dir was schönes und ... tatatataaaaa ist er wieder da ;-))))


    gggvlg
    Heike

    ... kannst mir übrigens ruhig auch mal wieder gerne eine email schreiben *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ach du schaffst das schon :-) loslassen heißt das Zauberwort los ran an die Nähma :-)
    Lg Elster die dir sagt ALLES WIRD GUT

    AntwortenLöschen
  3. schon 24 Stunden weg. Du bist soooooo tapfer.
    Wirst Du am Freitag jammern und weinen ???
    Dann besorg ich noch Tempos.
    duck und wech ( muß mir noch einen kalorienlosen Lieblingskuchen ausdenken. Kuchen ohne Kalorien....pfffff...wie blöd :)

    A. mit♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Du arme. Du bist so tapfer. Du schaffst das. Ich glaub ganz fest an Dich!!!

    Knuddelgruß,
    Anja

    AntwortenLöschen