hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 10. Juli 2012

hmmmmmmm Himbeeren

Heute waren wir fleißig! Waren schon beim Zahnarzt, das Kind hat seinen am Samstag bekommenen Laster (von Lego Technik) fertig gebaut. Wir haben leckersten Feldsalat zu Mittag gespeist und zum Nachtisch diesen super leckeren Himbeerkuchen verputzt! Und die Erdbeeren für den Erdebeer-Frozen-Yogurt sind auch schon im Ofen!




 "Mama, mit Kirschen schmeckt er irgendwie besser"! Darf man Kinder schlagen????? Und ja, der mit Kirschen, ist ein GANZ anderer, der ist auch den ??? Büchern. Dieser hier ist von hier!

 Erdbeeren für den frozen yogurt......




So jetzt werd´ ich weiter fleißig sein! Hab´noch was ganz schönes vor!
Und was macht ihr so?????? (in den Ferien)
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Yammie, sieht lecker aus! :-)
    Schöner Laster, habt ihr alle Ersatzteile zusammen?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuunger !!!!
    Ob Kirsch oder Himbär .......läcker !!!
    Alles aufgegessen ?????.....

    sabberGrüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmmmm hört sich lecker an bitte die beiden Rezepte zu mir :-) crea-tiefsinn@web.de is klar ne Frozen Joguhrt?
    Bitte soooofort melden :-)

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ich liebe Himbeerkuchen
    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen