hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 27. Juni 2012

eigentlich.....

...... gibt's ja erst am Freitag Fisch!
Aber...... ich konnte nicht warten und musste sie alle alle gleich sticken! Sie sind so so schön! Und wandelbar, von groß bis klein von maritim bis bunt und ach, stick sie wie DU magst! Mir gefallen sie so:
 in bunt auf einem Leinenkissen.....





 in grün und blau auf einem farblich passendem Shirt.....





in rot und blau, auch sehr schön



oder in groß und mit Lieblingsstoff gefüllt

 (meiner)

damit endlich klar ist, mit WESSEN Handtuch sich der Lieblingssohn gerade abtrocknet

oder.......




In GOLD!!!!!! Ein Goldfisch sozusagen!
Der Lieblingssohn hat am Samstag (nach langem Training) sein GOLDENES Schwimmabzeichen bemacht, jetzt fehlen nur noch die Baderegeln nächsten Samstag........ freu........
Ist doch viel schöner als so ein schnödes goldenes Abzeichen, oder!!!!

Ich mag diese Datei unheimlich gerne, ich würde am liebsten alles mit Haus mit Fischen versehen!
Ein paar Handtücher gibt es ja auch noch im Schrank!!!! :O)

Die tollen Fische gibt es ab Donnerstag bei Anja Rieger im Shop! Und so kann es auch am Freitag schon Fisch bei Euch geben. Dann stimmt es ja wieder mit dem Spruch: freitags gibt's Fisch!


Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. boah sooo viel fisch und ich liebe fisch, bin ja selbst einer :) super liebe sachen hast du da bestickt und genäht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaa liebste Claudi, die Fische sind sooooooooooooooooo schön und sie schwimmen gerne hier an der Nordseeküste herum. Deine Kissen sind der Hammer, danke danke danke.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... oh schön deine ganzen bunten Fische und die Idee mit dem Handtuchkennzeichen find ich klasse :-))) Wir arbeiten uns hier mit dem Schwimmabzeichen noch langsam vor, aber seit gestern hat Lea das Seepferdchen :-) ...

    erfrischende Grüssle
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey, supersupersuperschön hast du die Stickereien umgesetzt. Aber weißte, auf was ich ein Auge geworfen habe? Das Kissen mit dem Stern. Echt ge*l!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Sachen...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Sohn hat das Goldabzeichen? Ist er denn im Schwimmverein bzw. wie alt ist er denn?

    AntwortenLöschen