hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch (drei)

oh wie schön, ich liebe Sie, meine erste Joana die ich (weil ich nicht länger frieren wollte) mit Ärmeln genäht habe!

 alle Bilder vom Lieblingssohn....... hier war ich noch nicht ganz bereit :O)



 hier habe ich nach dem tollen Tutorial von Claudi (Frau Mein Liebstes) den Leiterstich ausprobiert!
Vielen herzlichen Dank, für dieses tolle Tutorial!
Gefällt mir sehr gut! Warum so etwas nicht in meiner Overlockanleitung steht..... kopfschüttel.....

Die Ärmel habe ich 3/4 genäht, finde ich sehr schön....

Schnitt: Joana von Frau Jolijou über Farbenmix.
Stoff: Streifen von Kleinkariert, Staaars vom örtlichen Stoffhändler


ich hab schon mal die nächste zugeschnitten......


die wird aber noch einen bisschen warten müssen weil morgen, ganz ganz früh fahren wir in den Kurzurlaub in das wunderschöne, heiß geliebe Amsterdam......... was freu ich mich!!!!!! Diesmal haben wir ein Hotel direkt in der Stadt, in der Herengracht! Vorletztes Jahr, waren wir hier, da erzählt der Lieblingssohn immer noch von, von dem Hotel mit dem Dixiklo im Zimmer :O) Irgendwie war die "Nasszelle" des 4*** Zimmers mitten im Zimmer, mit quitschgrüner Plastikumhülle! Sehr interessant! Die Lage war zwar sehr schön, aber auch weit ab vom Schuss. Damals habe ich sämtliche Kleider des Kindes zuhause vergessen..... das werde ich diesmal versuchen zu vermeiden :O))))

Die Lieblingsfreundin hat sich bereit erklärt mit Susi-Lotta das Haus zu hüten, wie lieb von ihr!!!

So, ich bin dann mal packen, habt einen schönen Feiertag morgen!!!

uuuuups, vergessen: noch mehr MMM gibt's hier!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Soooo eine tolle Farbkombi. Die Sterne liegen auch schon bei mir am Nähplatz zwecks weiterer Verwendung! :-)
    Tolles Shirt!
    Ich wünsch euch eine tolle Zeit und haltet mir die Besucherritze mal frei. Bring mir was mit, kauf mir am besten alles was du dir auch kaufst! *lach*
    <
    <
    <
    *duckundrennweg*
    Nein, ich hoffe daß schaffe ich in den Sommerferien doch mal selber! ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Der Halsausschnitt gefällt mir richtig gut - die frischen Farben sowieso :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah Claudi, richtig toll ist deine Joana geworden.
    Dabei hat mir der Staars Jersey bis eben nie gefallen .... aber jetzt muss ich ihn, glaub ich, auch haben :o)
    Viel, viel Spaß in meiner Lieblingsstadt. Berichte mal bitte von dem Hotel, ja ??

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden! Die Stoffe gefallen mir sehr gut und auch die 3/4-Ärmel passen sehr gut dazu.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi, die ist ja richtig toll Deine Joana die Kombi Streifen und Sterne ist super. Und ich bin ja soooo neidisch auf Deinen Kurztrip. Falls es mal nicht Amsterdam sein soll, kann ich Dir auch Deventer in Holland empfehlen, das reinste shoppingparadies. Liebe Grüße und ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen, Rike

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir total gut, ich geh mir heut auch Sterne holen, mittlerweile haben sich meine Augen beruhigt, und in Deiner Kombination gefällt mir der richtig gut:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Gudde Morsche

    Gefällt mir super deine Kombi und der schnitt ist einfach genial ne :-)
    viel Spaß in Amsterdam

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Ich bin wiedermal begeistert von diesem Schnitt, den liebe ich auch sehr. Und es gibt so viele tolle Kombinationsmöglichkeiten, Deine hier ist eine davon! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  9. .... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass, keinen Regen und jede Menge tolle Erlebnisse,

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. oh wie cool..freut mich das ebi dir auch gefunzt hat ;-)

    Liebe Grüße
    Claudi, die sich schon auf deine anderen shörts freut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht sie aus! Ich merke schon, ich muss meine Nähmaschine auch mal wieder hervor holen!
    Viel Spass wünsche ich Dir in Amsterdam :-)!
    LG
    yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt und der Leiterstich ist echt klasse, ist auch bei mir gebookmarked. Dein Shirt hat super Farben und 3/4 Ärmel megaklasse und das ganze Jahr tragbar.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Toller Schnitt und die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  14. dein shirt sieht richtig klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. Super shirt, toll toll toll
    Ich wünsch Dir super viel Spaß in Amsterdam

    liebste Friesinnengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. sieht super bequem aus

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen