hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 19. Juni 2012

ich bin Euch

ja noch die Bilder aus Amsterdam schuldig!
Heute aber erstmal ein paar aus Zandvoort, wir wollten wenigstens ganz kurz mal die Füße ins Meer stecken! Zum Glück hat es auch gerade mal nicht geregnet, so daß wir eine paar schöne Stunden am Strand verbringen konnten.






 guckt mal, sogar ein mini bisschen Sonne

 "interessante" Kulisse












 länger wollte ich diesen Hintergrund im Urlaub aber auch nicht ansehen.....

 "Mama, wir könnten ja von jedem Strand, immer ein bisschen Sand mitnehmen"
"ja, aber nur ein bisschen" 







 Das Kind trägt seinen "Fussballpulli", momentanes Lieblingsteil, wegen den Taschen, in denen man schön alle Geheimnisse verstecken kann. Und außerdem ist er mit "Bayern"-Fussballer bestickt,
und auf dem Rücken die 31!


Da es zum Liegen am Strand doch ein bisschen frisch war, haben wir uns in eines der unzähligen
Strandcafes gesetzt! War so schön! Ich liebe das Meer!




Und das Kind hatte auch sein Waveboard mit! War ein toller Abstecher, so vor der Stadt. Und auch das einzige mal, dass wir nicht gefroren haben........

Und ganz bald gibt's die "richtigen" Amsterdam Fotos!

Habt einen schööööönen Tag!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Ich will jetzt auch endlich Sommer aber soooo was von :-) scheene Bilder hast uns mitgebracht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin ward ihr am Strand... das Eis nehme ich gerne! ;-)
    ...und nun freue ich mich auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen