hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 5. Juni 2012

Triathlon (2)

auch dieses Jahr wollte der Lieblingssohn wieder beim Kinder- und Jugendtriathlon teilnehmen, bei dem es nur ums MITMACHEN, nicht um Zeiten geht!

Deswegen war ich auch leicht erschüttert, als mich eine Mutter sehr sehr böse anfuhr und mir mitteilte, das ELTERN in der Wechselzone NICHT erlaubt seien!!!!! Wäre bestimmt auch freundlich gegangen ! Die selbe Mutter hat übrigens IHR Kind beim Laufen begleitet (ist also neben ihm hergelaufen) ??? :O)










Hach, wie sportlich, das hat er nicht von mir .... hüstel.....

Ich darf wieder das silberne Triathlonabzeichen aufnähen....

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hä? Leute gibt´s! *kopfschüttel*
    Glückwunsch an den kleinen Sportler!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der tollen Leistung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. fauch fauch...ups...Mütter gibst...kenn ich aber auch..so überengagierte...ein bisschen mehr Gelassenheit wäre auch bestimmt für ihre eigenen kinder nicht so übel..autsch..bin ich heute gemein...eigentlich seit gestern...hoffentlich legt sich die phase...also ein silbernes Triathlonabzeichen ist mega cool.... gratuliere...hip hip hurra...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. @ alle: danke, ihr seid sooooo lieb! (das Wetter macht mich sentimental, oder irre, ich weiss noch nicht) wenn nicht bald einer Sonne schickt, werd ich........

    AntwortenLöschen
  5. Na, von so geistig instabilen Mamas habt ihr euch den Tag aber nicht verderben lassen, oder?

    Respekt für deinen jungen Mann! Echt großartig, was er da geleistet hat!

    Superliebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie, du bist nicht nebenher geschwommen?? ...aber bestimmt hast du das Rad manipuliert, oder? Windschnittiger gemacht oder sowas...
    Allzu ehrgeizige Mamas versauen nur die Kinder - kann man nix machen - außer wundern! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen