hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch (vier) Amsterdam

Ich habe doch tatsächlich in der Nacht vor unserem Urlaub noch 2 Joanas genäht. Beide mit 3/4 Arm und ich finde sie beide soooo schön!

Leider habe ich für euch nur Fotos aus Amsterdam, heute ist leider niemand hier der fotografieren könnte! Ich habe mich heute für das rote mit den Rehen entschieden!



Und weil es schon tiefe Nacht war, beim Bündchen annähen, hat diesen Shirt auch ein rosanes und nicht das dazu vorgesehene weiße. Ist aber auch nicht schlimm, oder??
(Joana, wie immer von Jolijou, Campen und Reh vom Stoffmarkt, Blümchen habe ich leider vergessen, irgendwo aus dem www)

Mehr mmm gibt es wie immer bei Cat. Und jetzt ist erst mal Sommerpause bei mmm.
Hier ist von Sommer allerdings nichts in Sicht. Regen, hätte ich anzubieten!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. chrrrr ... Dein Sohn kuckt aber nicht so happy ;)

    Die Shirts sind wunderbar farbenfroh! :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Joanas schauen klasse aus ....... wie gut, dass ich mich für keine entscheiden muss ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. auja die sind klasse!!! och amsterdam, ihr kommt ja rum :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toll. vielleicht sollte ich mir den schnitt auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. den regen kannst behalten haben wir selber :-((((
    warum schaust denn immer so böse lächhhhhhhhheln junge Frau lächhhhhheln cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeese oder Ameisenscheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)

    Aber deine Teile sind supi
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Och, da hast du ja 2 superhübsche Oberteile gemacht.. die würde ich auch anziehen :-)

    AntwortenLöschen