hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 29. September 2012

Happy Birthday

Lieblingssohn!

Du bist der ALLERBESTE Sohn der Welt!




Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen schöööönen Geburtstag!

Liebe Grüße

Claudi

10 Kommentare:

  1. Huhu, herzliche Geburtstagsgrüße an den Lieblingssohn!!! Ich hoffe, er hatte den weltbesten Geburtstag! Cool, ich sehe einen Kaugummiautomaten!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Maile dir kommende Woche. Gibt nicht viel neues beim Mini-Mädchen - leider!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute deinem Sohn, hoffentlich hat er ordentlich gefeiert! Der Kaugummi-Automat ist ja klasse, so einen hatte ich auch mal!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ;) danke, ich sags weiter ;)

    deinem Sohn auch die allerbesten Geburtstagswünsche

    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch noch einmal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Du bist echt die tollste...
    Da machst Du Deinem Sohn `ne Apfeltorte... ;-)
    Klasse !!!

    Habt einen wunderschönen Sonntag !

    Liebe Grüße
    Judith

    P.S.Den Kaugummiautomaten haben wir auch. Passt schön auf. Das Glas ist soooooo dünn. Haben schon zwei kaputte. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche auch von mir an den jungen Mann :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. da kann ich mich nur hinten anschliessen! Alles Gute! und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lieblingssohn der lieben Freundin hat jetzt ein Lieblingsstück meiner Lieblingsfilzerin.
    Voll die coole Ratte , ja auch der Kaugummiautomat ( und auch die noch verpackten Shirts auf dem Tisch )
    Und dann dieser geniale Apfelkuchen !!!
    Lieber Max , nochmal Glückwunsch zum Geburtstag und zu Deiner super tollen Mama ♥

    xoxo
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles liebe zum Geburtstag an Deinen Sohn!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen