hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 23. Januar 2013

Teaser….






mehr heute Abend!

Habt einen schönen Tag!

Claudi

3 Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn!!!!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Aber unbedingt bitte.....was für'n süßer Kerl !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also, liebste Frau Herzlichgern,

    deine Schweinchenkissen hab' ich ja schon bewundert. Super Idee! Und dein Sofa... genau so eines wünsch' ich mir seit einem Jahr für mein Wohnzimmer. Leider ist bei uns dieses Jahr erst mal die Küche dran. Und sofern sich mein Gemahl immer noch weigert, endlich im Lotto zu gewinnen... ;D

    Aber, sach' maaa: Das Tierchen mit den Kopfhörern... das ist ja ooooobersüß! Wo haste das denn her? Ich bin total verliebt! Oder haste das selbst gemacht? Wenn ja, will ich an Ort und Stelle eine Bestellung aufgeben, gell?

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen