hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 18. April 2013

Ein Wickelrock

bunt wie immer bei mir, aus Amy Butler Streichelstöffchen ist in den letzten Tagen entstanden.



innen, bzw. die andere Seite mit einem Retrostöffchen

 bisschen verkrumpelt, weil, erst einkaufen dann fotografieren ist eine schlechte Idee. Sorry

edit: der Schnitt ist eine Mischung aus einem gekauftem und dem Midsommar von Melli und dann noch ein bisschen von mir herumgebastelt.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Claudi

13 Kommentare:

  1. schöner stoff!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff oberhammermäßig .... und deine Mimik zaubert mir immer ein Lächeln auf's Gesicht.

    ggglG
    Anique

    AntwortenLöschen
  3. toooller stoff für ein tolles outfit ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Frau Herzlichgern :-) sooo scheen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön. Welchen Schnitt benutzt Du?
    LG
    BeaDo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll! Du erinnerst mich daran, dass ich meine ja auch mal wieder anziehen könnte (und dass ich einen neuen nähen wollte).

    Die Stoffe sind einfach der Traum und toll kombiniert!

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Hui...ein Traumteilchen Dein neuer Rock,sicher die andere Seite auch ;)
    Den hättest Du doch auch bei RUMS zeigen können ;))
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Toll toll toll....eiiiines Tages schaff ich das auch mal ;-) Steht dir ausgezeichnet!!
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Trotz Fältchen - ziemlich cool!! So würd ich auch einkaufen gehen! Die letzten beiden Fotos sind toll! Hast du so auch an der Wursttheke gestanden??
    Liebe Grüße! Und habt ein tolles Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wohoooooo.... ICH WILL DAS SOFORT AUCH HABEN....SUBITO!!!!!!!!!!!
    herz dich - Maya

    AntwortenLöschen
  11. siehst du aber schööööööööööööööööööön aus in deinem herrlichen röcklein :-))))
    applaus applaus !!!
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Total schick und ich mag die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  13. oh ist der schön .... hach .. auch haben will ... jaaa

    lg
    conny

    AntwortenLöschen