hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 25. April 2013

piep

hier auch: piep, morgens beim aufwachen, und dann endlich als so coole Stickdatei von Anja Rieger!

Ich liebe Stickdateien, die soooo schnell, und doch so bezaubernd sind.

Ich finde, sie machen schöne Sachen, gleich noch schöner!



Die Geschirrtücher habe ich von einer Freundin bekommen, die weiss, wie gern ich bunt mag! Und mit den Vögelchen finde ich sie noch schöner!





Und dann habe ich noch eine Jeans vom Lieblingssohn und eine von mir genommen,
und habe kleine Täschchen für 2 Konfirmaten genäht, nur Geldgeschenk geht bei mir
irgendwie nicht!





Die Datei "Magischen Kreise mit Vogel"  gibt es ab heute bei Anja Rieger im Shop!

Vielen Dank, dass ich sie für Euch sticken durfte!

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag und viel piep überall.

Claudi

Kommentare:

  1. piep piep piep ich hab dich lieb :) sehr süß die vogerln!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Datei und die Dinge die du damit gezaubert hat sehen auch super aus.

    Danke für deinen tollen Tipp wegen dem E-Book-Reader. Und mach dir kein Kopf wegen dem blöden Garn......das hatte ich längst vergessen und brauch das nicht mehr ;-).

    LG Myri

    AntwortenLöschen