hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 6. April 2013

Schon wieder vorbei....

unser Osterurlaub.


Wir waren eine Woche in der Schweiz, im wunderschönen Engadin.

Max hat sich mit Snowboard versucht, und ist  nach eineinhalb Tagen mit verstauchtem Handgelenk wieder aufs Skifahren umgestiegen.
Der Lieblingsmann ist gleich beim Skifahren geblieben, und ich war Wandern.
Die Landschaft ist wirklich wunderbar und ganz oft haben wir auch die Sonne gesehen.

Nun hat uns der Alltag wieder und an Bergen sind nur noch Wäscheberge da.


Liebe Grüße

Claudi

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist !!! Und das Foto ist cool geworden ...hast du das gemacht?

    Drück dich ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool das Bild! Wie geht es den Handgelenken?
    Du fährst kein Ski? Für mich ist das ja (auch) nix.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Bild - aber echt!! :-) Versteckte Talente? ;-)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag, ich geh jetzt auf einen Workshop und hoffe ich halte durch ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen