hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 7. Mai 2013

eine neue Tasche

um genauer zu sein, einen Ordnungshüter für all meine Handtaschen habe ich mir genäht.
In meiner Handtasche findet man eher nichts. Egal ob gekauft, oder selbstgenäht, ich kann mir nie merken, in welches der vielen Fächer der Handtasche ich was gesteckt habe.

Nun soll alles besser werden, deshalb habe ich mir aus zwei Lieblingsstöffchen eine Tasche für in die Tasche genäht. Schön erklärt bei Frau Liebstes und fix genäht.

Und damit alles schöööööön zusammen passt und da ich mich auch verliebt habe, in die Schlüsselbänder vom Aprilmädchen habe ich gleich noch ein passendes Schlüsselband genäht.

Nicht dass es je jemandem auffallen wird, das mein Schlüsselband zur Tasche in der Tasche passt, aber egal, IHR seht es ja jetzt, und ich weiß es. Für das Schlüsselband hat mir die liebe Frau Saumseliges ganz großzügig ein Stück ihrer Hose, ähhhhh ihres Hosenstoffes geschenkt! Aber zu der Hose ein andermal!












Ich freu mich!

Schlüsselband gesehen bei: Aprilmädchen
Ordungshüter Anleitung bei: Frau Liebstes
Stoff: Schon sooooo lange im Regal.

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, ich würde die Tasche und das Schlüsselband so nehmen, wie es ist. Du hast genau meinen StoffGeschmack getroffen ♥♥♥
    Habe mir deinen Post gleich zu meinen Favs gelegt (zu den anderen 498 :o).... wird auf jeden Fall nachgemacht.

    Drücker
    Anique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi,
    die Tasche ist echt so was von schön ! Die Stoffe sind ein Traum !
    Ich stelle gerade auch eine ganz tolles Stoffpaket zusammen ....
    Ganz herzliche Grüße, einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Organizer sieht wirklich wunderschön aus. Ich habe mir auch schon 2 Organizer genäht aber die sind NICHT in meinen Taschen...*grummel* Da meine Geldbörsen immer größer sind als die Organizer bzw. nichts anderes mehr hineinpasst ;-) habe ich mir das wieder abgewöhnt. Aber der Inhalt meiner Taschen ist eigentlich eher überschaubar, ich find auch so alles! :-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Traumstoffe hast Du da verarbeitet! Da macht das organisieren sicher gleich viel mehr Spaß! Sag mal, wie lange der Taschenorganizer hilft - ich schaffe es nämlich auch regelmäßig diesen mit Chaos zu verunstalten :O)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schöööön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Supi ist sie geworden deine Tasche in der Tasche :-) ... Hast du es jetzt innen verstärkt? Und die Schwester zu deinem Schlüsselband hängt jetzt an meinen Schlüsseln :-) :-) :-)


    Lieber Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen