hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 9. Mai 2013

Raymond Michael

Spätestens jetzt (bei dem Namen) glaubt ihr mir doch, dass ich Wurzeln drüben im Land der Rotweisstreifen und der Sterne habe, oder????

Darf ich vorstellen, der Sohn meins Cousins Jayson und seiner wunderbaren Mary:

Raymond Michel
*28. April 2013
er ist so so süß
und so klein.....



ganz der Papa, oder?

Und damit der junge Mann drüben im Land der Streifen und Sterne auch was schönes zum anziehen hat, habe ich mal schnell einen Body gepimpt.



und da es auch einen kleinen Tom, ganz neu auf dieser Welt gibt, bekommt er auch einen, obwohl nicht verwandt und nicht bei den Hillbillies lebend. In Kleinigkeiten bin ich großzügig.




Und damit der kleiner Raymond nicht nur den einen Body hat, habe ich gleich 2 E-Books von Frau Klimperklein (hier kann man sie direkt downloaden) bestellt, die Baby-Wendemütze und das Babyshirt. Und dann testen wir mal die Post, wie lange sie braucht, und ob ich alles 2 Nr. größer nähen muss oder nicht.

stay tuned.......for the most cutest Babywendemütze......... so winzig, war der Lieblingssohn nie! (denkt man immer)

Euch allen einen schönen Feiertag!!

Claudi



1 Kommentar:

  1. Die Teilchen sehen so toll aus.
    Gratuliere zum Großcousin und ich bin schon ein
    wenig neidisch, dass du Verwandte in USA hast :o)

    liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen