hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 12. Mai 2013

ich wünsche Euch

einen schönen Muttertag!

Schattenspiel des Lieblingssohnes

Solltet ihr mich in den nächsten Tagen suchen, ich bin dann mal hier:

http://ajdynamo.free.fr/dynamo_website/    in den Vogesen,

mit dem Lieblingssohn und weiteren 33 Kindern. 30 Min. zu Fuß vom nächsten anzufahrenden Parkplatz, ohne Strom, mit hoffentlich vielen Sonnenstunden, guter Laune und genug Proviant????


Susi-Lotta darf mit, wir sind hier alle schon ganz aufgeregt....... meine Französischekenntnisse reichen ja über "Croissant" ja leider nicht hinaus!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Café au lait verstehen die da aber auch! ;-)
    Melde mich dann demnächst mal wegen Nähanfragen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. och wie schön. Na dann mal viel Freude. Und wenn das so weit weg von der Zivilisation ist, ist bestimmt auch niemand da der dich nicht verstehen kann.

    Liebste Grüße von
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, viel Spaß im Kerzenschein.

    Rendezvous, Parapluie und Trottoire könnte ich noch beisteuern.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß! Hoffe es wird einer ;-)
    Vermutlich auch ohne Handyverbindung?? ;-) Wir werden sehen...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ... dir auch ♥ und viel Spaß im outback ;-)))

    Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen