hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 6. Juni 2013

ganz schön

still auf deinem Blog!!!! (Zitat einer lieben Leserin) Ich gelobe Besserung!!!

Und zeige Euch heute mal mein letztes Nähprojekt. Vom uralten Lieblingsshirt den Schnitt abgenommen und ein neues Lieblingspunkteshirt genäht:

Und da das ja hier nicht besser wird, mit der Qualität meiner Fotos, dachte ich mir, ich gucke wenigsten mal ein bisschen blöd. Ok????






Schnittmuster: vom gekauften Shirt abgenommen
Stoff: leichter, fließender Viscosejersey, weiß nicht mehr woher :O)

So, und dann reihe ich mich mal ein, in die laaaange Reihe der RUMS-Mädels.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Claudi, du bist der Hammer !! Dein Shirt ist superschön( wäre nie auf die Idee gekommen, Punktejersey zu kaufen .... aber demnächst auf'm Mannheimer Stoffmarkt muss der mit!). Noch besser gefällt mir allerdings deine Mimik .... die stellt sogar das schöne Shirt in den Schatten :o)
    Knutscha
    Anique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss Euch ja was biete, liebe Anique, wenn ich schon keine TOLLEN Fotos machen kann.........
      für so eine Art Shirt muss er wirklich weich fallen und sehr DEHNbar sein, habe mal eines aus festem Jersey genäht, dass ging gar nicht!
      GGGLG

      Löschen
  2. Das Shirt ist seeehr schön ♥ und du guckst gar nicht blöd! ;-)
    :-* Claudi

    AntwortenLöschen
  3. OK! Ist aber gar nicht so blöd ;-) Eher etwas lustig. Und dein Shirt sieht super aus!
    Liebe Grüße, du Nähfee!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht toll aus! Steht dir sehr gtu!
    LG Jacquelin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, ich hätte auch gerne so ein altes Shirt als Muster ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Genauso soll es sein. Ich hab' noch so ein tolles Punktekleid. Davon hätte ich gerne ein zweites, aber es ist noch zu gut erhalten, um es auseinander zu nehmen. Vielleicht kriege ich es ja so gut auf den Tisch gelegt, dass ich mir einen Schnitt davon anfertigen kann.
    Auf jeden Fall ist Dein Shirt richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße von Inken, die über RUMS hier gelandet ist

    AntwortenLöschen