hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 7. Juni 2013

Lesen....

...... tue ich sehr viel! Je besser ein Buch um so lieber!

Aber ich finde es schwer, Bücher zu empfehlen, so generell, die Geschmäcker sind ja doch verschieden. Meine Freundinnen müssen sowieso immer lesen, was ich gerade für gut befinde.

Hier möchte ich aber mal eine Ausnahme machen (wie auch schon hier) und Euch ALLEN zurufen:

Lest diesen Buch!
Verschenkt dieses Buch!
Leiht Euch dieses Buch!
Verleiht dieses Buch
Gebt es Euren Kindern!
Aber zuerst lest es selber!


Es heisst WUNDER, ist von R. J. Palacio, einer amerikanischen Autorin, es ist ihr Erstlingswerk.
Zu empfehlen für ALLE ab 10 oder 11, auch für Erwachsene.

Möge für uns alle 

choose kind

zum Lebensmotto werden.

Und: der Lieblingssohn, liest nicht soooo gerne, gerne nur nach Aufforderung, aber seit dem ich ihn "zwang" ein Kapitel (die sind hier oft nur 2 Seiten lang) zu lesen, liest er freiwillig und ist schon bei Seite 304.

Das freut mich sooooo!

Beweisfoto

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende, mit oder ohne Buch. Genießt die Sonne, ist wie Urlaub da draußen!

Liebe Grüße

Claudi


Kommentare:

  1. okay.... ich les es auch :-)

    die letzte Empfehlung hat mich aus den Socken gehauen und ich habe das buch jetzt doch schon dreimal verschenkt!!!

    gglg -Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne es noch nicht, aber wenn ein Lesemuffel das liest, dann muss es klasse sein :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt - es liegt bereits bei Amazon im Einkaufskorb :)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen