hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 27. Juni 2013

baden gehen (2)

Guten Morgen, ihr Lieben,

für ein ganz bezauberndes kleines Mädchen durfte ich eine Tunika nähen!!! Und weil ich weiß, dass sie Tiere sooooo gerne mag, habe ich ihr ein kleines Pferdchen, welches eingendlich ein Eselchen ist draufgestickt!





 Tunika: Hannah mit gekürzten Ärmeln......
Stoff: Hamburger Liebe ❤


Liebe Antonia, ich hoffe, sie gefällt Dir!!!! Und sie geht heute in die Post, dann kannst du sie ganz bald anziehen! 

Und ja, ich habe sie wirklich mit Washi-Tape an die Wand geklebt :O)

Liebe Anja, liebe Sonja, vielen lieben Dank, dass ich probesticken durfte!!!

Die Datei "Baden gehen" gibt's bei Anja im Shop! Viel Spaß beim sticken.....

Liebe Grüße

Claudi








Kommentare:

  1. A n n e t t e .....ich heiße Annette.
    Hoffentlich hast du wenigstens die Adresse richtig geschrieben ;)
    Die Washi Tape Idee ist genial. Jetzt brauche ich nur noch eine Wand.

    Gruß und Kuss
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach A n n e t t e, da passen wir zwei doch gar nicht rein! Antonia ist doch erst 3!!!!!! :O)
      LG

      Löschen
  2. Antonia wird die Tunika lieben - genauso wie das Esel-Pferdchen, da bin ich mir sehr sicher! ;-)
    Wie hast du die nur mit Washi zum Halten gebracht?? Hier fallen alle Bilder an der Kinderzimmertür der Reihe nach wieder runter - Bilder, keine Klamotten!!
    Liebste Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt klasse geworden, ich kann mir vorstellen, dass wird ein Lieblingsstück.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen